· 

Hannes Krochmann wechselt in die Residenzstadt

 

Hannes Krochmann wechselt von den Hammelburg Volleys nach Thüringen und wird nach dem Abgang von Mikael Clegg zu einer wichtigen Stütze auf der Zuspielposition für die BlueVolleys! 

 

Der 22-Jährige zählt trotz seines jungen Alters bereits zu den besten Spielern auf seiner Position in der 2. Bundesliga und wird im Wintersemester parallel zum Leistungssport ein Studium an der FSU Jena aufnehmen. 

 

Das sagt Jonas zu unserem Neuzugang: 

„Ich bin sehr froh, dass sich Hannes für uns entschieden hat und wir hoffen ihn auch längerfristig hier in Gotha halten zu können. Hannes passt vom Charakter perfekt in unsere Mannschaft und bringt trotz seines jungen Alters schon sehr viel Erfahrung auf Zweitliganiveau mit!“

 

Das sagt Hannes:

„Ich bin gespannt auf die neue Herausforderung in Gotha. Obwohl mir der Abschied aus Hammelburg nicht leicht gefallen ist, freue ich mich unheimlich darauf mit den Jungs auf dem Feld zu stehen und das Trikot der BlueVolleys tragen zu dürfen!“

 

Foto: Jens Feistel