· 

Max Stückrad bleibt BlueVolleys erhalten

Pünktlich zum Wochenende haben wir super Neuigkeiten für euch! Libero Max Stückrad bleibt uns auch in der kommenden Saison erhalten und wird wie gewohnt für Stabilität in der Annahme und spektakuläre Abwehraktionen sorgen! 

 

Der 23-jährige geht damit bereits in seine 8. Saison bei den #bluevolleys und möchte abseits des Feldes in diesem Jahr seinen Bachelor in Bauingenieurswesen abschließen. 

 

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit dir! 

 

Max zu seiner Vertragsverlängerung: 

„Für mich passt hier in Gotha weiterhin sehr viel zusammen und daher freue ich mich sehr auf die neue Saison mit der Mannschaft und allen Beteiligten. Außerdem hoffe ich auf sportlich spannenden Spiele im Ernestinum und auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.“

 

Das sagt der Headcoach: 

„Mit Max haben wir seit vielen Jahren Kontinuität auf der Libero Position. Er ist eine wichtige Identifikationsperson für den Verein und hat im letzten Jahr vor allem in der Annahme noch einen Schritt nach vorne gemacht, wodurch er unserem Team viel Stabilität gibt. Darauf wollen wir in der kommenden Saison aufbauen!“