· 

Freier Eintritt gegen Friedrichshafen!

Wir nehmen Kurs auf das kommende Doppelheimspielwochenende! Am Samstag wartet dabei mit dem TSV Mimmenhausen Volleyball ein absolutes Top-Team und am Sonntag kämpfen unsere Jungs um wichtige Punkte gegen die VolleyYoungStars Friedrichshafen vom Bodensee! 

 

Karten für Samstag bekommt ihr ab jetzt im Onlineshop. Für den Sonntag haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. 

 

Der Eintritt ist nämlich grundsätzlich frei, ihr seid aber angehalten eine kleine Spende für unsere Orlando-Jungs dazulassen. Unser männlicher Nachwuchs möchte nämlich im nächsten Sommer am größten Volleyballturnier der Welt in Orlando (USA) teilnehmen und sammelt dafür schon fleißig Gelder. Also lasst den einen oder anderen Euro für den guten Zweck da. Jeder Cent zählt!