· 

Nominierung für TOYOTA CROWD Projekt des Jahres

Wir möchten das TOYOTA CROWD Projekt des Jahres 2022 werden!

 

Nach dem erfolgreichen Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD sind wir nun zum Projekt des Jahres 2022 in der Kategorie “Nachwuchs” nominiert worden. 

 

Dabei treten wir gegen den Verein zur Talentförderung des Handballs in Stuttgart und den Niendorfer TSV Basketball um den Titel an. Für den ersten Platz winkt ein 1.000 € Startguthaben für das nächste Crowdfunding Projekt auf der TOYOTA CROWD und das möchten wir natürlich gemeinsam mit euch holen.

 

Du kannst uns jetzt unterstützen, indem du uns deine Stimme gibst. Das geht ganz schnell und einfach. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link:

 

https://www.toyota-crowd.de/projekt-des-jahres

 

Hilf uns dabei, so viele Stimmen wie möglich zu gewinnen und teile den Link. Vier Tage haben wir für die Abstimmung Zeit (vom 16.03.2023 um 18 Uhr bis zum 19.03.2023 um 23:59 Uhr). Auf geht’s. Danke für deine Unterstützung!