· 

Harrison McBean schließt sich den BlueVolleys an

Die BlueVolleys Gotha freuen sich, Harrison McBean als neuen Spieler in ihren Reihen willkommen zu heißen. Der gebürtige Australier ist 24 Jahre alt und wird das Team auf der Position des Mittelblockers verstärken. Nach seiner Zeit beim schwedischen Verein Uppsala freut sich Harrison auf die neue Herausforderung in Deutschland. Mit einer Größe von 2,04 Metern ist Harrison nicht nur physisch präsent, sondern auch spielerisch eine vielversprechende Verstärkung für die BlueVolleys. 

 

"Es ist eine Ehre, Teil der BlueVolleys Gotha zu sein und die Möglichkeit zu haben, in Deutschland zu spielen. Ich freue mich darauf, mein Bestes zu geben, um zum Erfolg des Vereins beizutragen. Die Herausforderung hier in Gotha anzunehmen, ist eine aufregende Möglichkeit für mich", sagt Harrison McBean mit viel Vorfreude auf die kommende Saison. 

 

Die BlueVolleys Gotha heißen Harrison McBean herzlich willkommen und freuen sich auf eine erfolgreiche gemeinsame Saison. Mit Harrison McBean, Tomasz Gorski und dem Nachwuchstalent Justus Krauße, sieht sich der Gothaer Bundesligist gut gewappnet auf der Position des Mittelblockers.