· 

Hannes Krochmann verlängert Vertrag bei den BlueVolleys Gotha

Die BlueVolleys Gotha freuen sich, dass auch Hannes Krochmann seinen Vertrag für die kommende Saison verlängert hat. Hannes, der erst letzte Saison vom Ligakonkurrenten aus Hammelburg zu den BlueVolleys stieß und bereits gemeinsam mit Robert Werner und Erik Niederlücke im Volleyball Internat Frankfurt spielte, wird weiterhin als Zuspieler das Spiel der Gothaer maßgeblich gestalten.

 

Die Entscheidung von Hannes Krochmann, seinen Vertrag bei den BlueVolleys Gotha zu verlängern, unterstreicht sein Vertrauen in das Team und den Verein. Nach einer erfolgreichen ersten Saison in den Reihen der Gothaer ist Hannes motiviert und blickt erwartungsvoll auf die bevorstehende Spielzeit.

 

Hannes Krochmann äußerte sich zu seiner Vertragsverlängerung: "Es war eine aufregende erste Saison hier in Gotha, und ich bin begeistert, die Möglichkeit zu haben, weiterhin Teil dieses großartigen Teams zu sein. Mit meinen Freunden und ehemaligen Teamkollegen Robert Werner und Erik Niederlücke an meiner Seite fühle ich mich hier wie zu Hause. Ich kann es kaum erwarten, die Saison mit den BlueVolleys zu starten, angefangen mit dem Pokalspiel am kommenden Samstag und natürlich dem ersten Ligaspiel in der nächsten Woche."

 

Die Verantwortlichen der BlueVolleys Gotha zeigen sich gleichermaßen erfreut über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Hannes Krochmann. „Hannes hat sich in kürzester Zeit als eine wertvolle Ergänzung für das Team erwiesen. Sein Talent, seine Erfahrung und seine Fähigkeiten als Zuspieler sind von unschätzbarem Wert für uns. Wir sind überzeugt, dass er in der kommenden Saison erneut eine Schlüsselrolle spielen wird und freuen uns auf viele weitere Siege mit ihm.“, sagt Kapitän Robert Werner.