· 

Die BlueVolleys heißen Dominic Duchac herzlich willkommen!

Die BlueVolleys Gotha freuen sich über die Verpflichtung von Dominic Duchac. Der 28-jährige Tscheche wird die BlueVolleys im Außenangriff verstärken. Dominic ist 193 cm groß und hat seine Fähigkeiten bereits bei der TJ Sokol Wien, Zikuda Turnov und Dukla Liberec unter Beweis gestellt. Seine Erfahrung und Vielseitigkeit werden zweifellos eine Bereicherung für die BlueVolleys sein und die Fans können sich auf tolle Auftritte im blauen Trikot freuen. 

 

Die Verpflichtung von kam aufgrund einer interessanten Verbindung zustande. Seine Freundin Silvi Pavlova spielt in der tschechischen Nationalmannschaft und hat in der kommenden Saison einen Vertrag bei  den Damen Schwarz-Weiß Erfurt unterschrieben. Naheliegend, dass Dominic seine Karriere in Gotha fortsetzen wollte.

 

Die BlueVolleys begrüßen Dominic Duchac herzlich und sind überzeugt von seinem Potenzial, dem Team in der kommenden Saison weiterzuhelfen.