· 

Kracherlos für Blue Volleys

Im ¼ Finale des DVV-Pokal-Wettbewerbs treffen die Gothaer 2.Bundesliga-Volleyballer auf den Deutschen Meister Berlin Recycling Volleys.

 

 

 

Nach dem überragenden 3:0 Erfolg der Blue Volleys gegen den Erstligisten Netzhoppers Königs-Wusterhausen im Achtelfinale am Sonntagnachmittag warteten die Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche und Anhänger gespannt auf die abendliche Auslosung des Pokal-Viertelfinales beim DVV-Medienpartner DYN.

 

Nachdem drei Partien ausgelost waren, stand bereits vor der Ziehung der letzten beiden Loskugeln fest, dass die Gothaer wieder auf den Serienmeister aus Berlin treffen würden. Sicherlich der schwerste aber auch attraktivste Gegner den man haben kann.

 

 

 

Schon im Vorjahr, damals im Achtelfinale, waren die Berliner Gegner der Blue Volleys. Damals erlebten über 800 Zuschauer in der Ohrdrufer Goldberghalle ein sehenswertes Spiel, das den meisten die dabei waren unvergessen bleibt.

 

 

 

Wo und wann genau (wahrscheinlich am 18. oder 19. November) die Viertelfinalbegegnung diesmal stattfindet, wird derzeit geklärt.

 

 

 

Der Verein wird rechtzeitig darüber informieren.