BLUEVolleys verpflichten yann Böhme

Diagonalangreifer vom 1. VSV Jena wagt den Schritt in die Volleyball Bundesliga

Zur kommenden Saison dürfen sich die Gothaer Fans auf Yann Böhme freuen. Der 22-jährige wechselt vom Thüringer Drittligist 1. VSV Jena in die Residenzstadt und wird die BlueVolleys auf der Diagonalposition verstärken. In der vergangenen Saison zählte Yann zu den besten Punktesammlern der Liga und hatte einen großen Anteil an der erfolgreichen Saison der Jenaer.


Nun möchte der gebürtige Berliner den nächsten Schritt machen und in der nächsten Spielzeit in der 2. Volleyball Bundesliga angreifen. Seinen Lebensmittelpunkt behält der 2,04 Meter große Athlet aber erst einmal in Jena, da er dort sein Lehramtsstudium beenden möchte. Bis zum Start der Saisonvorbereitung hält sich Yann noch im Sand fit und freut sich auf die Herausforderung mit der neuen Mannschaft.


Bereits am Sonntag präsentieren wir euch zwei Spieler, die in der kommenden Saison wieder für die BlueVolleys auflaufen werden. Dann beginnt auch die nächste Trikotversteigerung. Also bleibt gespannt!