Trainerteam bleibt an Bord

Jonas Kronseder und Florian Fischer gehen mit den BlueVolleys in die Saison 2020/2021!

Auch in der kommenden Saison 2020/21 bleibt das Trainerteam um Headcoach Jonas Kronseder und Co-Trainer Florian Fischer bei den BlueVolleys! 


Jonas ist vor einem Jahr vom Erstligisten Schwarz-Weiß Erfurt nach Gotha gewechselt und hat damit den langjährigen Trainer Jörg Schulz abgelöst. In der letzten Saison hat er es schnell geschafft die noch jungen Gothaer Spieler zu einer schlagkräftigen Mannschaft zu formen. In einer sensationellen Hinrunde schafften die BlueVolleys sogar den Sprung auf Platz 2 der Tabelle! Durch anspruchsvolles Training und einigen technischen Umstellungen entwickelten sich viele der Jungs weiter und sind nun endgültig in der zweiten Bundesliga angekommen!  


Auch Florian Fischer ist an seinen neuen Aufgaben gewachsen und konnte erstmals Erfahrungen in der 2. Bundesliga sammeln. Ob als Co-Trainer, Scout oder Hallensprecher - Florian hat sich in der letzten Saison zu einem wichtigen Teil des Teams entwickelt. 


Sowohl der Vorstand des VC Gotha, als auch die Spieler der BlueVolleys sind sehr zufrieden mit ihrem Trainierteam und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Saison in der 2. Bundesliga Süd!