Aßmann und Werner verlängern für Saison 20/21

Der Kapitän und das Gothaer Eigengewächs bleiben den BlueVolleys treu.

Auch in der kommenden Saison dürfen sich die Gothaer Fans auf das Außenangreifer-Duo freuen, welches bereits seit dem Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga gemeinsam ans Netz geht.

 

Für Christoph ist es schon die siebte (!) Saison im Trikot der Gothaer. Der 2,00m große Angreifer ist für seine Stabilität in Annahme und Angriff bekannt und wird auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle im neuformierten Team des Gothaer Zweitligisten einnehmen.

 

Robert ist sogar bereits seit 2007 im Verein und startet nun in die dritte Bundesligasaison mit den BlueVolleys seit er vom Volleyball Internat Frankfurt zurückgekehrt ist. Im Jugendbereich wurde Robert mit dem VC Gotha in allen Altersklassen Deutscher Jugendmeister und konnte sich in den vergangen beiden Spielzeiten zu einer wichtigen Stütze im Gothaer Team entwickeln. 

 

Die Verlängerung mit den beiden jungen Spielern zeigt, dass Gotha weiterhin eine Top-Adresse für den Deutschen Nachwuchs in der 2. Bundesliga ist!

 

Für eingefleischte Gothaer Fans besteht zudem ab sofort die Möglichkeit ein Trikot der beiden Jungs bei eBay zu ersteigern. Das Startgebot liegt bei 30€ - für 150€ kann man das Trikot auch direkt kaufen. Das eingenommene Geld unterstützt die BlueVolleys in der aktuell schwierigen Situation bei der Planung für die Saison 2020/21.